Bei uns gibt es eine zentrale Stelle für Ihr technischen Anliegen. Senden Sie eine E-Mail an support@tueit.de wird bei uns eine Anfrage erstellt welche laufend von Technikern eingesehen und bearbeitet werden. Sollte der Betrieb zum erliegen kommen und die Anfrage dringend sein rufen Sie uns bitte direkt an. Ihr Problem wird erfasst und kann von unseren Technikern zügig gelöst werden.
1st Level Support
Ihr PC startet nicht mehr, ein Programm lässt sich nicht öffnen. Kleine Probleme bedeuten oft ein großes Ärgernis.
Unser Firstlevel Support kann Ihr Problem in den meisten Fällen innerhalb einer halben Stunde lösen.
2nd Level Support
Sollte es sich doch einmal um ein größeres Problem handeln, welches nicht innerhalb einer halben Stunde gelöst werden kann oder kommt der Techniker aus dem 1st Level Support nicht weiter, übergibt er das Ticket an den 2nd Level Support.
Unsere Spezialisten kümmern sich um Ihr Problem und finden eine Lösung.
3rd Level Support
Die IT ist ein großes weitreichendes Feld, sollten auch wir nicht weiterkommen, nutzen wir unser Netzwerk um eine Lösung zu finden.
Sollte es sich um ein Softwarefehler handeln, fragen wir direkt beim Hersteller und lassen solche direkt bei der Softwareabteilung lösen.